Goran Tee Mevlana Tee: Auf der Gulfood-Messe in Dubai!

Mevlana Tee nahm an der Gulfood-Messe teil, um seinen einzigartigen Geschmack weltweit zu präsentieren! Wir waren sehr erfreut, an der Gulfood, einer der angesehensten Lebensmittelmessen der Welt, teilzunehmen. Adem Aydın von Mevlana Tee, hob hervor, dass der 5-tägige Messeprozess sowohl für unsere Marke als auch für die Teilnehmer äußerst erfolgreich war.

In den letzten Jahren begann Mevlana Tee aufgrund des zunehmenden Zuzugs von Arbeitskräften aus den Golfstaaten und der arabischen Halbinsel nach Europa schnell an Bekanntheit zu gewinnen. Verbraucher in diesen Regionen haben begonnen, das Interesse zu entdecken, das unsere Marke seit über 40 Jahren in Europa hervorruft. Aufgrund dieser steigenden Nachfrage haben auch Lebensmittelinvestoren begonnen, mit uns Kontakt aufzunehmen, um Mevlana Tee in ihre Portfolios aufzunehmen.

Mevlana Tee beteiligte sich an der Gulfood 2024-Veranstaltung in Dubai, um seine Produkte einem größeren Publikum vorzustellen und dem Wachstum sowie dem Interesse aktiv entgegenzuwirken.

Der seit mehr als 40 Jahren entwickelte Geschmack wird nun mit Freude in allen Golfstaaten genossen werden. Wir freuen uns bereits auf die nächste Gulfood-Messe im kommenden Jahr!

h6 image9

Gepflückt in Sri Lanka

Wir lassen die ersten Teesprossen, die nach dem Regen blühen, per Hand pflücken.

h6 image5
h6 image11

Verarbeitet in Deutschland

Wir mischen die Mevlana Tee-Produkte mittels spezieller Maschinen und befreien sie zu 98% vom Staub.

h6 image5
h6 image10

Gezaubert in die Teetasse

Wir bieten sie Mevlana-Teeliebhabern mit einem einzigartigen Geschmack.

mevlana cay icon 07

Hergestellt in Deutschland

Die Mischung und Verpackung der Tees unserer Marke Mevlana Tee erfolgt in Deutschland nach europäischen Standards.

mevlana cay icon 10

Staubfrei

Wir verfügen über eine spezielle Mischmaschine für ein besonders schonendes und außerordentliches Mischverfahren. Dank dieses Mischverfahrens produzieren wir zu 98% staubfreien Tee.

mevlana cay icon 16

Luxus-Mischung

Unser Tee wird in der speziell für unser Unternehmen durch eine von deutschen Ingenieuren hergestellten Mischmaschine schonend gemischt.

mevlana about us 06
abmevlana cay icon 12

EU-Standards

Das eingesetzte Aroma entspricht den EU-Lebensmittelstandards.

mevlana cay icon 15

Handgepflückt

Die Teesprossen der Marke Mevlana Tee werden ausschließlich per Hand gepflückt.

mevlana cay icon 14

Aus Sri Lanka

Natürlicher Ceylon Tee aus den besten Teegärten in Sri Lanka.