Zwei verschiedene Arten: Loser Tee vs. Beuteltee!

Loser Tee und Beuteltee ist nach Wasser das am zweithäufigsten konsumierte Getränk der ganzen Welt und hat eine tausendjährige Geschichte, sie ist so alt wie die chinesische Kultur. Im Laufe der Jahrhunderte galt es als das Geheimnis der Langlebigkeit und war für viele Menschen eine Inspirationsquelle, so dass die Vorbereitung als eine echte Kunstform angesehen wurde.

Beuteltee: Seit über 100 Jahren eine praktische Lösung

Die Geschichte des Tee-Beutels wurde 1904 geboren und bestand ursprünglich aus Seide. Thomas Sullivan hat es erfunden, ein Importeur aus New York mit der Absicht, das Getränk auch unter kleinen Händlern zu verbreiten. Er schickte den Beuteltee als Probe an seine Kunden, um sie über die Bestellung zu entscheiden, aber es war für alle selbstverständlich, sie direkt ins Wasser zu tauchen, um die Infusion zu probieren. So wurde der „Teebeutel “ geboren.

Beuteltee

1950 wurde der moderne Beuteltee entwickelt: Ein deutsches Unternehmen entwickelte das Doppelkammer-Beuteldesign , das eine schnelle und akzeptable Infusionsqualität garantierte, ideal für diejenigen, die einen köstlichen Tee vorbereiten wollten, aber keine Zeit dafür hatten. Ab den siebziger Jahren wurden weitere wichtige Verbesserungen am Beutel vorgenommen und ist heute die weltweit beliebteste Teesorte.

Qualität braucht seine zeit

Die Wahl, ob lieber lose Teeblätter oder den praktischen Beuteltee zu verwendet , liegt wohl darin, wie viel Zeit man hat um einen qualitativen Tee genießen zu können. Die Qualität einer Infusion mit Blättern ist sicherlich besser als die des Beutels.

Beuteltee

Ein weiterer Unterschied zwischen einem Teebeutel und dem losen Tee besteht darin, dass im Beutel reduziertes Blattpulver einen adstringierenden Geschmack ergibt. Deshalb fügen viele Menschen lieber Zucker hinzuzufügen. Für ein qualitatives Mevlana Tea brauchen Sie keinen Süßstoff, im Gegenteil, das Hinzufügen würde seinen Geschmack schädigen.

Der Erfolg vom Goran Tee und der einzigartige Geschmack vom Mevlana Tea besteht aus der Liebe und Leidenschaft zum Ceylon Tee. Probieren auch Sie unseren außergewöhnlichen Tee und lernen Sie ein unvergessliches Geschmackserlebnis kennen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.