Mevlana Tee: Geschmacksgeheimnis schüttelt den Teemarkt

Warum Teeliebhaber Mevlana Tee treu bleiben..

Es gibt große Weltmarken, deren Popularität kein Zufall ist. Es handelt sich dabei um Produkte wie Mevlana Tee, die zahlreiche Konkurrenten haben aber trotzdem so beliebt sind, dass man eigentlich von keinen richtigen Konkurrenten sprechen kann. Die Menschen kaufen die Produkte dieser Weltmarken meistens aufgrund ihrer unvergleichlichen Qualität. Sie schmecken, riechen anders, man erkennt die gesundheitsfördernde Wirkung klar und deutlich.

Mevlana Tee gehört mit seinen Teeprodukten zweifellos zu den großen Teemarken der Welt, die diese Beliebtheit genießen. Obwohl die Produktion in Deutschland erfolgt, sind die Teeprodukte von Mevlana Tee auch in anderen Ländern, vor allem aber in der Türkei sehr begehrt und man fragt wie bei allen Weltmarken nach Geheimnissen.

Warum Teeliebhaber

Der erste Grund, warum Mevlana-Tee mit seiner hohen Qualität, seinem angenehen Duft und Geschmack die Teeliebhaber in Verzückung versetzt, ist eigentlich kein Geheimnis. Das sind nämlich die Teeblätter, die nach den Monsunregen in Sri Lanka als junge Sprösslinge hervorschießen und  gleich danach gesammelt worden sind.

Die Packungen von Mevlana Tee weisen auch auf ein zweites Geheimnis. Unter dem Firmennamen Goran-Tee ist bei jeder Packung eine wichtige Information über die hohe Qualität von Mevlana Tee zu lesen: Luxus-Mischung! Wir verdanken das reichhaltige und angenehme Aroma dieser edlen Mischung aus verschiedenen Teesorten. Es handelt sich dabei um Ceylon Tee, aber die Mischung ist einmalig und nur dem Produzenten bekannt.

Mevlana Tee treu bleiben

Das dritte Geheimnis liegt in der Technologie. Dadurch schmecken Goran-Produkte angenehm und sind auch viel gesünder als die anderen Teeprodukte. Es handelt sich um keine Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker. Die Maschinen von Goran-Tee sind nur  dazu da, dass dem Teeliebhaber ein naturreines Teeprodukt zur Verfügung steht, von dem er nur das bekommt, was er beim Tee braucht.

Aufgrund dieser drei Punkte ist es für die anderen Teehersteller unmöglich, denselben Geschmack und dieselbe gesundheitsfördernde Wirkung zu erreichen. Die Qualität ist so hoch, dass Ceylon Teeliebhaber gleich unterscheiden können und somit Mevlana-Tee zu ihrem Lieblingstee erklären und ihm lebenslang treu bleiben. Und zwar nicht nur in Deutschland! Wer in England ceylon tea besonders mag, kommt irgendwann einmal zum Mevlana Tee und vermisst keinen anderen Ceylon Tee von anderen Herstellern. Vor allem aber die Türken in Deutschland, die neben dem türkischen Tee auch Seylan Çayı mögen, schenken ihren Verwandten in der Türkei immer wieder Mevlana Tee und so ist der schwarze Tee dieser Weltmarke für viele Türkei-Türken eine echte Legende.

 

Comment 1

  1. […] Produkt Mevlana Tee diese Besonderheit der staubfreien Produktion zu Verfügung stellt ist ein Geheimnis. Das Ergebnis ist aber kein Geheimnis. Mevlana Schwarztee ist feinaromatisch, er ist ein toller […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.